Kann blitzer beide spuren blitzen?

7 Antworten

Grundlegend ist es mit diesen 3 km/h geregelt. Es kann natürlich auch sein, dass es wieder etwas neues dazu gibt.

Es gibt auch Mautsäulen, die wie Blitzer aussehen.

Wenn er darauf ausgerichtet ist, ja.

Übrigens gibt es in Deutschland noch 3 km/h toleranz. Also es werden dir (sollte was auf dich zukommen) 3 km/h abgezogen.

@Ollig00

Die Messtoleranz wird vom gemessen Wert abgezogen, der zu hoch sein kann. Daher die Messtoleranz.

Es kann also sein, dass einem exakt die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit zur Last gelegt wird.

Blitzer kann sogar vierspurige Spuren blitzen

Ja, ich glaube, das gibt es. Habe mal etwas darüber gelesen, bin aber noch nie in die Verlegenheit gekommen, dies bewiesen zu bekommen.