Kleidung im Supermarkt (evtl auch anderem) zurückgeben

5 Antworten

Es gibt Aldi "Nord und Süd" Wenn Du bei Nord gekauft hast und der auch in Deiner Stadt ist kannst Du es auch umtauschen. Umgekehrt genauso. Gruß

Bekanntlich gibt es ja Aldi Süd und Aldi Nord. Bei Aldi Nord sollte es eigentlich klappen, die Sachen auch in einem anderen Markt zurück zu geben. Nur wenn Du was von der anderen Region zurück geben willst, gibt es möglicherweise Probleme.

Vielen Dank allerseits, das ging ja echt schnell! Ja es wären beide Male Aldi Nord und telefonisch ließ sich das nicht in Erfahrung bringen. War mir auch unsicher weil ich nicht weiß ob die Kleidung Teil einer "Aktion" war die eventuell sogar nicht in allen Märkten stattfindet, aber eure Aussagen lassen ja schon vermuten dass es klappen könnten von daher fahre ich da einfach mal hin, ist zwar etwas weiter weg der nächste Markt von daher wollte ich es auch nicht auf gut Glück versuchen aber wenn es klappt lohnt sich das auf jeden Fall.

Du kannst es auch bei dir im Ort zurück geben. Also zumindest habe ich auch schon etwas bei Aldi zurück gegeben, was ich in einem anderen Aldi Markt gekauft habe. Zur Sicherheit kannst du aber auch einfach vorher bei dem Aldi anrufen, wo du es zurückgeben möchtest und dort nachfragen, ob es möglich ist. Dann bist du auf der sicheren Seite