Auswandern nach Kanada und Heiraten?

2 Antworten

Kanada ist aufjedenfall ein Upgrade zu Deutschland. Ich würde gehen

Ich denke nicht dass das eine so gute idee ist. Als aller erstes bevorzugen arbeitgeber natürlich bewerber mit englischer muttersprache. Du hast doch hier bestimmt Freunde und familie. Willst du sie einfach so verlassen ? Und was wenn es mal kommen könnte dass du bei deinem freund wohnst, arbeistlos bist und ihr euch plötzlich trennt. Dann hast du auch kein zuhause mehr und vllt. Sogar nicht mal das geld um nach Deutschland zurückzukehren. Du hast hier nunmal alles aufgebaut, und willst du einfach alles verlassen ? Vertraust du denn deinem freund auch wirklich sehr gut ? Wirst du dich dort in kanada anpassen können ? Du wirst ganz viele Schwierigkeiten haben denke ich. Deshalb bleibe lieber hier.