Mutter in kanada Vater in Deutschland wieviel unterhalt?

4 Antworten

Die Höhe des Unterhaltes für ein Kind ist (nach deutschen Recht) abhängig vom Alter des Kindes und dem unterhaltsrelevanten Einkommen des Unterhaltspflichtigen - und orientiert sich an der "Düsseldorfer Tabelle"....

für ein Kind in Deutschland?

nach dem BGB. Mutter und Vater sind beide zuständig, egal wo sie wohnen.

Das wird immer nach Deinen Einnahmen gehen. Der Selbst behalt liegt Irgendwo bei gut 800 Euro. Das ist nicht Pfändbar.

Wieviel Unterhalt ist abhängig vom Einkommen des Schuldners und vom Alter des Kindes. Da wir beides nicht wissen kann die Antwort nur lauten: Keine Ahnung.