auswandern nach lottogewinn?

2 Antworten

Das ist ganz einfach, Australien und Neuseeland, haben dazu spezielle Einreise-Bedingungen, die man jedoch im Einzelnen mit dem Generalkonsulat für Europa, in London, besprechen kann. Da bekommt man garantiert, die Antwort, die richtig und 100% verlässlich ist. Ich rate in jedem Fall davon ab, mit einem Touristen-Visa einzureisen und dann um ein Dauervisum zu ersuchen, da das nur eine noch genauere Prüfung, der Person, zur Folge hat und dem zur Folge das Verfahren extrem verlängern wird. Eigene Erfahrung! Wenn Du wirklich viel Geld, gewonnen, oder geerbt hast, hast Du ja Kontoauszüge, die Du offen legen musst. Dann wirst Du sehr schnell ein sehr willkommener Gast, oder auch Neubürger sein. Nur auf der Tasche liegen darfst Du beiden Staaten nicht, dann wirst Du ziemlich schnell abgeschoben. Abschieben ist da allerdings nicht so wie in unserem Deutschland, das geht da ganz fix, und Du sitzt in einem Flieger und darfst nie wieder in ein Land der Commonwealth-Staaten einreisen. Das sind ziemlich viele, also immer schön bei der Wahrheit bleiben, die finden eh alles raus!!!!

wer Geld hat> dem gehört die Welt, so ein Sprichwort gab es mal und das gilt solange es die Menschheit gibt.

nur ich hab letzten Freitag 2,71 € beim Lotto gewonnen. nur das bringt mich nicht weiter!