Kaltwasserpauschale rechtens ?

3 Antworten

... bestimmt, oder hast du etwas unrechtes in deinem Mietvertrag vereinbart?

ja, ein mieterverein.

ich glaube zu wissen, dass in mietjobjeten wasseruhren vorgeschrieben sind, bin aber kein fachanwalt.

ich verstehe aber natürlich nicht, was die mieterin mit euren hohen wasserkosten zu tun hat, wenn ihr nach verbrauch bezahlt.. und den habt ihr ja hoffentlich im blick...

Für das ganze Haus nur eine Wasseruhr....in den Wohnungen keine? Kann ich nicht glauben! Wieviel Wohnungen hat denn das Haus?