Käufer behauptet Ware sei defekt?

3 Antworten

Schreib dem Käufer, das er das Spiel an einem anderen Gerät testen soll. Kann sein, das der Laser bei dem Spiel nicht optimal ist.

(Welches Spiel läuft denn nicht? Im Netz gibt´s Spiele nachzulesen, die problematisch sind, wenn der Laser nicht optimal ist.)

Da der Käufer den Käuferschutz hat, bist du bei Paypal in der Beweispflicht, zu zeigen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

Sonst wird Paypal - wie eigentlich immer - für den Käufer entscheiden. Da kannst du nicht viel machen.

Sie kann und wird einen Käuferschutzfall bei PayPal eröffnen, und dann bekommt sie zu 99,9 % ihr Geld wieder zurück.