Kabel Deutschland bucht zu viel ab?

2 Antworten

Die im Kabel Deutschland Laden haben keinerlei Befugnis,und der Rat zurückzubuchen war ein ganz schlechter,und gar nicht mehr zu zahlen ein wesentlich schlechterer!Du hättest Dich schriftlich an den Vodafone -Kabel Deutschland Kundenservice wenden müssen und das zu viel abbgebuchte zurückfordern müssen, mit Fristsetzung, wenn es unberechtigt abgebucht wurde.

Einfach dann gar nichts mehr zahlen wird kräftig nach hinten losgehen,wenn der Kabelanschluss nicht mehr funktioniert dann ruft man die Kabel Deutschland Technik an und eröffnet ein Störungsticket,wenn Du einfach die Zahlungen einstellst dann wissen die erstens nicht warum Du das tust,und noch weniger löst das Deine technischen Probleme,nun wird die ganze Mahnarie  mit voller Wucht losgehen und die werden auch ein Inkassobüro einschalten,und die kosten werden kräftig steigen,Kabel Deutschland wäre da  auch  völlig im Recht da Du völlig falsch gehandelt hast und dem falschen vertraut hast,die im Shop sind Vertreter und verkaufen Verträge und Pakete,die haben keinerlei Möglichkeit bei Vertrags oder technischen Problemen zu helfen.

Setze Dich hin und schreibe einen Brief an die  Vodafone-Kabel Deutschland Kundenbetreuung und schildere denen Deine Probleme und gebe genau an was Du für technische Probleme hast,un auch warum Du die Zahlungen eingestellt hast,nur so kannst Du weitere Mahnschritte verhindern wo jeder mit weiteren Kosten für Dich veerbunden wäre,und gebe Dir bei dem Brief etwas mehr Mühe als Du es hier in Deiner Frage getan hast,denn so wird da keiner verstehen worum es überhaupt geht,und Deine Kundennummer nicht vergessen mit anzugeben.

Postanschrift von Vodafone Kabel Deutschland

Schicken Sie bitte Ihre Schreiben, Formulare und Nachweise an:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Fax-01805 299925

andie61  04.09.2017, 19:06

Danke für den Stern,gruss andie

der gerichtsvollzieher wird nicht einfach so kommen.

hast du denn schon eine mahnung erhalten? normalerweise kommen erst mahnungen und dann ein schreiben von einer inkasso firma.

aber an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen, da du ja im recht zu sein scheinst.

bei mir war es so, dass ich meinen vertrag bei kabel deutschland so war, dass ich in den ersten 12 monaten weniger zahlen musste und es danach auch um circa 10 € teurer wurde. war das vielleicht bei dir der fall?

an deiner stelle würde ich mich nicht nur auf den mitarbeiter im shop verlassen und bei der hotline anrufen und dien problem schildern, wenn die es nicht verstehen leg auf und ruf wieder an.

manchma muss man nur glück haben und einen kompetenten service mit arbeiter erwischen.

der wird dir genau erklären, woher die kosten kommen und was genau welche kosten enstehen lässt und warum das mehr ist. sicher haben sie da einen fehler gemacht das muss sich lösen lassen.

also schnapp dir den höhrer und klingel durch! wünsche dir alles gute, dass sich das problem löst

Yenniex3
Fragesteller

Es sollte nach 2 Jahren teurer werden, nicht nach zwei Monaten.

Bin in der Zwischenzeit umgezogen, das mit den Nachsendeauftrag geht bei Kabelrechnungen scheinbar nicht, sie wollen irgendwie nicht akzeptieren dass sie auf die neue Adresse schicken sollen. Jetzt ist alles über den Internetzugang, der allerdings gesperrt wurde.

Ich soll jetzt alles nachzahlen, dann können sie mir weiterhelfen. Allerdings kann mir niemand sagen wie viel.