Darf kabel deutschland einfach kabelanschluss abklemmen und ist das überhaupt möglich?

8 Antworten

Hallo, wie Du es geschildert hast: Nein!!! Kannst Dich gerne melden, bin Kabeldeutschland-Mitarbeiter. Gruß

Hallo du =)

Ja, das darf Kabel Deutschland leider. Ist mir auch schon so passiert. Nur weil ich ne neue Kontonummer hatte, und die es nicht auf die Reihe gebracht haben, die neue Nummer einzutragen. So, dann ging bei ihnen kein Geld ein, und schwupp war der Fernseher weg, das Telefon und das Internet.

Das wurde erst wieder freigeschaltet,eine Woche nachdem wir dann den zu zahlenden Betrag überwiesen haben.

Ich persönlich würde nie wieder zu Kabel Deutschland gehen. Schlechter Service!

Ruf da einfach mal an und schieb Terror, hab ich damals auch gemacht =)

Hallo, also wenn Du den Kabelanschluss in der Miete bezahlst, kann man Dir den Anschluss nicht sperren. Dass Du bei erfolgter Kündigung keinen digitalen Empfang mehr hast ist klar, schausst dann nur noch Analog, was allerdings im Laufe der nächsten Zeit wegfällt. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du gerne mailen. Gruß

ja ist es, und rechtlich ist es auch möglich. Oder würdest du es dir beiten lassen für 2 Monate für nichts zu arbeiten?

Der normale Anschluss bleibt davon unberührt,der Rest wird abgeklemmt oder gesperrt!