Jva...offener Vollzug kennt sich da jemand aus?

4 Antworten

Also besuchen kannst du ihn direkt musst natürlich ein Termin ausmachen. Es ist jede jva anders aber den ganzen Tag nur in der Zelle ist Schwachsinn das gibt es niergendwo. Anrufen kann er nur wenn er dort Geld hat um seine Telefonkarte aufzuladen. Ich habe 3 Jahre gesessen und rede aus Erfahrung. Bei weiteren Fragen bin ich hier.

Ist es der Freund, der mit dir Schluss gemacht hat, weil er fremdgegangen ist und zu feige war, ehrlich zu sein? Falls ja, dann mach dir keinen Kopf darum, wie oft du ihn sehen oder hören kannst, sondern mach dir lieber einen Kopf darum, wie du aus dieser Unterwerfungsnummer rauskommst. Der Kerl tut dir nämlich nicht gut und hat ein grundsätzliches Problem mit Frauen und Ehrlichkeit. Lass dich mal nicht benutzen wie ein Putzlappen, so einen Umgang hat niemand verdient. Um deine weiteren Fragen aber zu beantworten: Das kommt darauf an, wofür er eingebuchtet wurde, wie lange er sitzt, in welcher JVA und in welcher Abteilung er einsitzt, wie er sich dort verhält und wie sich die anderen Insassen verhalten. Wahrscheinlich weißt du das alles inzwischen schon etwas besser. JVA ist nicht Bestandteil einer normalen Durchschnittsbiografie, vielleicht solltest du wirklich nochmal darüber nachdenken, auf was für Typen du dich einlassen willst und wie wahrscheinlich jeweils ist, dass dann auch deine Beziehungswünsche in Erfüllung gehen.

Hi , ︝Sry war jetzt eine lange Zeit nicht mehr da ! Genau das ist er :( ..... Ich war wirklich am Ende und bin es immer noch ! Es ist wirklich nicht schwer zu verzeihen ! Vielleicht werde ich es auch bereuen :( mal sehen was die Zeit mit sich bringt ! Danke für die Antwort

Errst mal muss er 14 Tage drinnenbleiben, dann darf er am Wochenende ein paar Stunden raus.

Weiß jemand wie es da drin abläuft ? Besuchszeiten ?

Besuch ist auch nicht sofort möglich.

Wie oft er anrufen darf ?

Keine handys erlaubt.

Weiß nicht wie das mit anrufen ist.

Ob er nur in seiner Zelle sein muss ?

Er teilt sich in der Regel einen raum mit Mehreren.

Wenn er länger im offen en Vollzug ist muss/kann er arbeiten.

Mein Bruder ist in einen Offenen Vollzug.Besuchen tuen wir ihn immer Sonntags.Anrufen tut er öfters, von der Telefonzelle dort. Arbeiten macht er da Schweißer.Bald kann er alleine und Besuchen.

Uns

Wie lange muss er da drin bleiben ?