U-haft Schwäbisch Hall?

3 Antworten

Nein, er hat dort keinen Fernseher. er ist in der Regel 23 Stunden am Tag in der Zelle eingesperrt. Er hat täglich 1 Stunde Hofgang. Wenn er Glück hat darf er einer Arbeit nachgehen. Das Geld welches er dabei hatte, darf er bei der nächsten Gelegenheit für Kaffee, Tabak, Lebensmittel usw. ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

in U-haft hast du generell weniger freiheiten als in Strafhaft. Ich weiß es jetzt nicht genau ebenfalls mein bruder saß z.B in (Bayern-Stadelheim) zwar zu unrecht wie sich herrausstellte, aber dennoch erfahrung die keiner braucht, dadurch vorhanden.

Er hatte keinen TV!, Arbeiten darfst du erst in Strafhaft. Die 150€ werden ihn aber dennoch für nen Einkauf gut geschrieben.

Generell u-haft 23h bzw. 1h Hofgang.

Aber im Allgemeinen kommt es auch (a) auf den Grund der u-haft an z.b Fluchtgefahr etc. und wegen welchen delikt z.b (Drogen ist es je nach vollzug etwas anderster)

selmir0607
Fragesteller

delikt eher klein, ist wegen Fluchtgefahr dort. Sonst wäre Er auf freiem Fuß.. Laut Polizei

In Schwäbisch Hall ist er gut aufgehoben! Schöne Stadt, :))