Justizvollzugsbeamter, aber kiffende Freunde?

8 Antworten

Zunächst kannst Du das machen, allerings solltest Du Dir dann doch einen anderen Freundeskreis suchen.

Daß Du später beruflich auf einen Deiner ehemaligen Freunde triffst, damit mußt Du immer rechnen. In einem solcchen Fall bist Du verpflichtet Dich sofort an Deinen Dienstvorgesetzten zu wenden. Das wirst Du im Rahmen Deiner Ausbildung auch noch lernen, denn so selten ist das gar nicht. Die Angelegenheit wird dann recht zügig erledigt.

Wenn Du wirklich bereit bist deine Freunde aufzugeben bist du als Justizvollzugsbeamter vermutlich genau richtig.

Wenn Du wirklich bereit bist deine Freunde aufzugeben, ist das vermutlich das beste was du deinen Freunden antun kannst. Wer braucht schon einen Freund ( dich? ) der einem wegen einem Job im Stich lässt.

Wenn du Freunde so schnell fallen lässt, dann bist Du als Person nicht viel wert.

Was natürlich noch nicht bedeutet das du das auch tun wirst, das wird erst die Zeit zeigen ...

LG

jeder ist nur für seine Taten verantwortlich...

xPatriickz
Fragesteller

Danke schön das wollte ich wissen. :)

Nein können sie nicht. Solange du sauber bist.

Mit diesen Freunden wirst Du bei der Justiz Ärger bekommen.

xPatriickz
Fragesteller

Danke :)