Juice Plus Werbung legal?

2 Antworten

Wo ist das Schleichwerbung, wenn du für etwas angeworben wurst?

Es ist doch auch nicht Schleichwerbung, wenn du von Ford oder Vorwerk oder MacDonalds angeschreiben wirst, ob du für sie arbeiten willst.

Sie wollen dich nicht zu einer Kaufentscheidung veranlassen, sie wollen dich "anwerben".

Außerdem muss der Zweck der Werbung vercshleiert sein, deshalb heißt es Schleichwerbung.

Du hast dich anscheind noch nicht mit der Thematik befasst und siehst nur das offensive Bewerben. Hier geht es mir mehr um deren Facebookpost von der 90 Tage usw. wo die Intention hinter steckt ihre Produkte zu verkaufen. Um das nochmal Klar zu stellen es geht mir nicht um das Bewerben sondern um deren Facebookwerbung.