Jobticket nach Kündigung?

1 Antwort

das Ticket ist bezahlt - Sonderkündigungsrecht, was stellst dir darunter vor? nein.

was wurde schriftlich bezgl. des Tickets festgehalten? das wäre für dich ein Geldwerter Vorteil

was kostet so ein Jahresticket?

SteffaH
Fragesteller

Wegen des Tickets wurde schriftlich nichts festgehalten. Es ist Gastro. Da wird viel mündlich vereinbart. Das wurde bei der Einstellung zugesagt und kam dann erst nach der Kündigung. Benutzen kann ich es übrigens nicht mehr, weil ich nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt bin und der neue kein Jobticket anbietet.

SteffaH
Fragesteller

das Ticket kostete mich ca. 40 Euro im Monat. Wie hoch noch der Anteil des Arbeitgebers war, kann ich nicht sagen. Die 40 Euro sollten mit dem Gehalt verrechnet werden. Das war auch okay und kenne ich aus einem früheren Job. Da musste ich das Ticket aber nach Beendigung des Vertrages zurück geben und das war dann erledigt.