Jobcenter Umzug Notwendigkeitsbescheinigung?

3 Antworten

dein jobcenter ist in münchen und dort legst du die unterlagen vor: antrag auf zusicherung für die neue wohnung stellen und nachweis das du obdachlos bist.

Du bist in München gemeldet? Dann mußt du dich, auch wenn du keine Leistungen von dort beziehst ans Jobcenter München wenden.

Die werden dir die Notwendigkeitsbescheinigung ausstellen, es sei denn sie haben für dich ganz zufällig eine Wohnung parat. Was sie aber nicht haben, da jeder, für den sie nichts zahlen müssen die quote verbessert.

So oder so musst du dich beim Jobcenter München melden, auch wenn du keien Leistungen beziehst.