Job zur Überbrückung gesucht, in Bewerbung formulieren?

4 Antworten

Ich würde nichts von Überbrückung hinein schreiben. Das mindert deine Chancen deutlich.

Bei einem Helfer Job, wie Du das nennst, fragt Dich meist keiner, aber Du kannst das auch offen sagen. Solche Stellen werden gewechselt wie die Hemden. Das ist kein Hinderungsgrund und Bedarf gibt es schon noch.

Wenn du dich bei der zeitarbeit bewirbst, ist eine Perspektive von einem halben Jahr fast schon lange.

So stellt dich keiner ein, denn keiner will einen Mitarbeiter, der nach zwei Monaten kün digt, weil er "was besseres" gefunden hat.