Neuen Job wieder kündigen?

6 Antworten

Nein, du solltest dir einen anderen Job suchen.

Wenn mir die Arbeit und die Umgebung eigentlich gefallen würde, würde ich mir wohl selber Gedanken machen, wie ich meine Arbeit am besten erledigen könnte.

Leilasa
Fragesteller

Ich bring mir ja schon Sachen selber bei. Aber dabei tauchen so viele Fragen auf, die mir nicht oder nur halbherzig beantwortet werden. Das kann ja dann nur schief gehen…ich weiß es ja nicht besser.

Moped85  16.09.2021, 17:19
@Leilasa

Okay, kommt natürlich drauf an, wie komplex das ganze ist und um was für eine Art Job es sich da handelt.

Langfristig nicht, nur bis der nächste Job gefunden ist.

Wieso weißt du nicht, was du machen sollst?

Man muss dich doch für einen Job eingestellt haben? Hast du dafür eine Ausbildung?

Was ist das denn für ein Job? Für was wurdest du eingestellt?