Jeden Montagmorgen Lärm bei der Treppenhausreinigung -.-

4 Antworten

Ich find es auch gut ,dass Behinderte die Möglichkeit bekommen Arbeit zu bekommen,dennoch sollten sie ihre arbeit gewissenhaft und gut machen.Aber wenn sie die Arbeit von dem Chef oder Vorarbeiter nicht gut gezeigt bekommen,können die natürlich auch nicht vernünftig putzen.Ich wurde dennoch mit der Hausverwaltung über das Problem sprechen,immerhin bezahlst du Geld dafür.

Sprich mit den anderen Mietern, ob die derselben Meinung sind, was die Putzqualität (!) angeht. Die Lautstärke und die frühe (?) Uhrzeit würde ich jetzt mal außen vor lassen. Wenn die Mehrheit mit der Qualität der Leistung auch unzufrieden ist, kontaktiert ihr gemeinsam die Hausverwaltung.

wenn die Leistung nicht stimmt dann darfst du auch was sagen. ich denke nicht das da jemand gekündigt wird eher wird jemand ausgewechselt. Und ansonsten müsst ihr im haus darüber sprechen und einen andere firmabeauftragen. Allerdings kann es auch sein das andere mieter es nicht so sehenwie du . Aber das siehst du ja dann

Einfach mal anschprechen und zeigen den die sind wie kleine kinder,die haben keine schuld die vorarbeiter eher