JC Bescheid verwirrt mich?

4 Antworten

Lt. Blatt 1 bekommt eine Person 749,xx und die andere Person 558,xx Euro incl. Miete ausgezahlt.

Lt. Blatt 2 wird das ab Januar anders. Da gibt es nur noch 649,xx Euro.

Von Nachzahlung lese ich da nichts.

Katoya
Fragesteller

Ok ja ich lese auch nichts von Nachzahlung aber was sollen dann diese Summen 1073 und 1305€

beangato  01.12.2018, 18:19
@Katoya

Das weiß ich nicht. Steht es vlt. auf der Rückseite von einem Blatt?

Katoya
Fragesteller
@beangato

Leider nicht

beangato  01.12.2018, 18:25
@Katoya

Auf einer Rückseite steht mit Sicherheit, wohin die KV - Beiträge überwiesen werden. Da sollte das mit draufstehen.

Richi008  01.12.2018, 18:21

Das steht meistens auf der 2. Seite.

Das habe ich aber auch schon vor mindestens 5 min geschrieben

So wie ich das bei der Bildqualität sehe, bekommst Du ab Januar 649,76€.

Richi008  01.12.2018, 18:08

Jup so ist es richtig

Katoya
Fragesteller
@Richi008

Hmm und die anderen Summen werden ausgezahlt die dort stehen ?

Richi008  01.12.2018, 18:10

Siehe meine antwort.

Ansonsten versuche nochmal alle Seiten einzufügen dann schau ich mir das gerne mal an.

Dort stehen dein vater und du drauf. Ab januar bekommt aber nur einer von euch oder? Im ersten blatt unten siehst du die 2 positionen die 1300 € zusammen ergeben.

Katoya
Fragesteller

Ja da steht der Name meines Vaters obwohl das Geld für mich gedacht ist

Wenn ihr Oktober beantragt habt dann müssten euch die 2 Monate nachgezahlt werden.

Das müsste aber auch auf der 2. Seite zu sehen sein. Dort müsste ein Satz stehen , wie zb. Der nachzahlbetrag in Höhe von ... wird in kürze auf ihr angegebenes Konto überwiesen