Bescheid vom Jobcenter: warum bei Zahlweg GUTSCHEIN?

3 Antworten

Ich könnte mir nur vorstellen das dies an deiner Kontopfändung liegt,du wirst ja sicher ein P - Konto haben !

Wenn du jetzt im September schon eine Nachzahlung bekommen hast und deine Leistungen für September auch noch eingehen würden,dann würde dir ggf.etwas gepfändet,wenn du über dein Selbstbehalt kommst.

Ich würde am Montag mal die kostenlose Hotline unter 0800 4555500 anrufen,die sind von Mo - Fr von 8.00 - 18.00 zu erreichen,die können dir dann ggf.eine Auskunft geben.

Hallo ich habe auch die gleiche Situation.Bei November Oktober 17 Zähler Gutschein und hinten steht nochmal gesondert diese Zahlung werden nicht ausgezahlt.Meine Frage hat sich bei ihnen schon etwas ergeben ?

Wissen Sie schon was damit nun gemeint ist denn habe gerade meinen Bescheid durch geschaut und habe das auch stehen

Angelina1987
Fragesteller

Hallo,

Bis jetzt weiß ich immer noch nicht was das bedeuten soll. Werde mich morgen früh beim Jobcenter vorstellig machen und mich mal erkundigen.

Doro1601  24.02.2017, 14:34
@Angelina1987

Was kam denn dabei nun raus?  Habe das gleiche Problem.

Muddi33  11.11.2017, 16:58
@Doro1601

Hallo kam bei ihnen schon etwas dabei raus ? Da ich auch das gleiche Problem habe.