It es Erlaubt auf Twitch Musik zu hören?

2 Antworten

Das hören von Musik in VODs ist nicht gestattet, allerdings gibt es einen Weg wie man die Musik nicht in den VODs abspielen lassen kann. Generell werden für das abspielen von Musik meist nur Partner und andere größere Streamer gebannt.

Es ist nicht erlaubt Musik zu verwenden die nicht eindeutig vom creator als "frei verwendbar" gekennzeichnet wurde.

nparse  14.01.2022, 22:53

Grundsätzlich richtig, allerdings wird Musik nur in VODs automatisch erkannt.

ytimoyt  14.01.2022, 23:13
@nparse

Really? Gut zu wissen!