ISTA (Funklesegerät) auf Handtuchhalter im Bad möglich? Renovierung - Tausch

Ista Zählgerät (Funk) - (Heizung, Bad, Tausch)

3 Antworten

Also ich habe in Wohnungsanzeigen mit Bildern (immoscout) schon Handtuch Heizungen mit Heizkostenverteiler gesehen. Das ist möglich. Da kannst du beruhigt sein.

Der Monteur hat schon die passende Halterung dabei

clory
Fragesteller

Aha, also somit wird es kein Problem sein. Vielen lieben Dank für deine Antwort!

MAch dir Deswegen keine sorgen das wird sehr oft in dieser Branche.Aber ichweiß leider nicht ob der montour auch das funkgerät anbriegen darf oder ob es von der anderen firma neu angebracht werden muß. zb wen es Verplompt ist aber das wird der Mountor wissen.