Ist Tesch Media Finanz seriös?

2 Antworten

Scheint eins der üblichen "Billig-Inkassounternehmen" zu sein.

Die gestellten Forerungen sind meist alleine rechtlich nicht richtig und umsetzbar. Du wirst wahrscheinlich auch ohne zu bezahlen wegkommen.

Nimm mich da aber nicht bei Wort - Ich weiß nicht was du da unterschrieben hast. :D

Mal abgesehen davon, daß der Kaufvertrag "schwebend unwirkam" war - hast Du ihn widerrufen? Falls Ja, kannst Du das nachweisen?

Wende Dich ggf. an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.