Ist man im Zeugenschutzprogramm wirklich sicher?

6 Antworten

Nein. Schreib besser noch Straße, Haus- und Telefonnummer dazu, sowie den neuen Namen

Sicher bist du nie. Gefunden werden kannst du immer, besonders wenn du dich hier im Internet darüber outest. Das einzige was mir dazu einfällt sind falsch Informationen. Annehmen würde ich es aber dennoch. Du solltest dich im voraus über dein neues Land informieren. Gesetzeslage usw. Und die Sprache solltest du auch sehr schnell lernen. Wenn du dir eine neue Lebensgeschichte ausdenken muss, dann nimm eine, die auf Wahrheit basiert. Denke dir nicht völlig neue Sachen aus. Sondern lass deine Lügen auf Wahrheiten basieren.

Aber, dass wird dir alles noch beigebracht.

LG Zero

Wenn du deine zukünftige Adresse hier schreibst bist du natürlich nicht mehr sicher, halte dich besser an die Anweisungen der Polizei, lass dir eine andere Adresse geben !! Alles Gute

Sicher ist man nur bis zur Enttarnung; je nach Bedeutung kann man überall aufgespürt werden - besonders, wenn man sich im Internet outet.

wenn du deine neue adresse und namen hier mitteilst, wäre es kein wunder.

das liegt an dir, ob du die klappe darübe rhalten kannst