Zeugenschutzprogramm: Jobwechsel

10 Antworten

Selbstverständlich. Es geht ja darum, jemandem eine neue Identität zu verschaffen. Das ist schlecht möglich, wenn er in der alten Umgebung, mit den alten Kollegen zusammen arbeitet...

Was hätte es für eine Sinn jemanden mit neuer Identität auszustatten, wenn die alten Kollegen ihn erkennen.

Zudem kann man über den Job jemanden bestens finden.

Ich habe davon eigentlich keine Ahnung aber wenn ich mir den Sinn des ZSP ansehe, dann wird man dort eine neue Identität bekommen, ergo muss das dann wohl auch geschehen!

Würde ja Sinn machen, da du ja auch wohl den Wohnsitz wechseln musst.

Selbstverständlich! Ist doch nur logisch,- ansonsten wäre man ja leicht "auffindbar"