Kann man sicher sein das AMAZON keine Plagiate verkauft?

6 Antworten

Nein eine Sicherheit gibt es NICHT. Erst gestern kam heraus, dass bei einem Testkauf von Samsung-Handy-Akkus auf Amazon alles Fakes waren!

http://winfuture.de/news,86703.html

Nein, sicher kann man nicht sein.

Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, die Ware zurückzuschicken.

Es ist auf jedem Fall keine Fälschung Amazon hält was es sagt, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Amazon will sicher keine Betrüger unter seinen Verkäufern, aber 100%ige Sicherheit gibt es nie.

du schiebst zu viel film auf straße!! wie asiaten mit dvd plagiaten