Ist es verboten im Auto sich umzuziehen?

11 Antworten

Probleme hast du.... Natürlich darfst du dich umziehen. Es gäbe nur etwas zu beanstanden, wenn du es während der Fahrt machen würdest.

Im Auto darfst Du auch Sex haben, da es zwar im öffentlichen Raum steht aber nicht dazu gehört.

Allerdings weiß ich nicht wie das zu Zeiten ist, wenn Minderjähruge unterwegs sind. Mglw Kindeswohlgefährdung, nur ne Idee

Jables161  12.06.2020, 07:28

Das stimmt so nicht. Wenn du tagsüber auf einem überfüllten Parkplatz Sex im Auto hast, kann dich jeder, der das mitbekommt anzeigen. Man sollte sich eben einfach nicht dabei erwischen lassen, aber das will man ja im Normalfall auch nicht.

Wiesel1978  12.06.2020, 07:30
@Jables161

Also bei mir waren die Scheiben immer beschlagen ;)

Sirius66  12.06.2020, 08:27
@Wiesel1978

HA! 1:0 für Wiesel 🤣

Hallo! Das ist ausdrücklich nicht verboten. Man sollte es nur nicht gerade neben einem Kindergarten tun

Sex im Auto ist ja auch nicht verboten es sei denn das Auto steht so dass Menschen sich belästigt fühlen könnten

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ein Polizist muss dir an ort und stelle beachreiben welche ordnungswidrigkeit/o.Ä. du begangen hast, nachträglich ist das nicht drin, ich denke mal du solltest dich nicht an einer fußgängerampel frei machen aber sonst geht das klar

Irgend etwas in deinem Verhalten war merkwürdig. Ein Großteil der erfolgreichen Polizeiarbeit ist das Ergebnis von Zufällen, Eingebungen und Erfahrungswerten. Nichts schlimmes für dich. Ich z. B. freue mich immer, kann ich doch ein nettes Gespräch führen.

Also mach dir weiter keine Gedanken, bei dir wurde kein Treffer gelandet, deine Antworten waren schlüssig und nachvollziehbar. Ende der Geschichte.