Ist es verboten auf öffentlichen Toiletten zu masturbieren?

6 Antworten

Wer macht sowas. Des ist so eklig ohne Witt kanndt du des net daheim machen. Pervers

Nein ! Rechtlich gesehen ist dies kein Delikt. Solltest du aber andere damit belästigen bzw. stören, so ist dies Erregung öffentlichen Ärgernisses

Ja Sexuelle Handlungen sind im öffentlichen Raum immer verboten aber wer will das da auch machen ist meist sehr eklig.

Eigentlich ja,aber du darfst es.

.... bestimmt. Zudem kommst Du meist gar nicht schnell genug hoch. Dort gibt es doch nur glatte Wände.