Ist es strafbar wenn ich plane und versuche Deutschland eine muslimische Mehrheit zu machen?

15 Antworten

Was auch immer eine Muslimische Mehrheit ist. Problematisch wird es in erster Linie dann, wenn du versuchst die geltende demokratische Grundordnung zu beseitigen. Dann kann jeder Bürger mit jedem Mittel gegen dich und deine Mitstreiter vorgehen und ist in seinem Handeln, soweit andere Abhilfe nicht möglich ist, durch das Grundgesetz gedeckt.

baselq23
Fragesteller

Das wird die Mehrheit entscheiden :)

snowshoe  20.06.2020, 21:30
@baselq23

...... genau! Aber du und deine Gesinnungsgenossen sind nicht die Mehrheit!

baselq23
Fragesteller
@snowshoe

Jetzt nicht ;)

Nein aber ziemlich Egoistisch sowie Respektlos. Abgesehen davon das seit erhöhter Muslimischer Zuwanderung auch Juden sowie Christenhass zunehmen ist der Islam besonders in der Mehrheit gefährlich. Das Christentum ist die meist Verfolgte Religion der Welt sprich die meisten Angriffe sind auch Christen usw und das ist Besonders in Muslimischen Ländern so. Viele Damals Christliche Länder nehmen durch zwangskonvertierung (ja auch heutzutage noch) immer mehr an Christen ab. Alleine das ist ziemlich Menschenrechts Verletztend. Oder die ganzen Terroristen Gruppen welche Mehrheitlich Muslime sind.

Ohne weitere Infos kann man das nicht sinnvoll beantworten.
Mit welchen Mitteln soll denn die Mehrheit "gemacht" werden?

baselq23
Fragesteller

hmm... mit allen möglichen Mitteln :)

Silicium58  20.06.2020, 23:16
@baselq23

"Alle möglichen Mittel" inkludieren Gewalt.

baselq23
Fragesteller
@Silicium58

Natürlich nicht :)

baselq23
Fragesteller
@Silicium58

Gewalt ist nicht erlaubt in islam :)

baselq23
Fragesteller
@BTS10

seit immer :)

baselq23
Fragesteller
@BTS10

Was sagst du zu Waffen Verkauf an Libyen? an Israel? an Saudi Arabia?

BTS10  21.06.2020, 10:58
@baselq23

Solange bezahlt wird

Kristall08  21.06.2020, 22:05
@baselq23
Gewalt ist nicht erlaubt in islam :)

🤣

Und warum halten sich dann so viele nicht dran?

Wenn du es mit den Grundgesetzen der Deutschen Demokratie und den Gesetzen der Sharia machen kannst dann ja. Aber meiner Meinung nach ist es gut, das alles so ist wie es ist, sonst gäbe es ja nicht die Vielfalt in Deutschland.

Selamun Aleyküm

Shalom

Grüß Gott

Nur in der Vielfalt bereichert sich ein Volk~?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern es nicht gegen unsere Verfassung verstößt spricht erstmal nichts dagegen.

baselq23
Fragesteller

Einladung zu Islam ist nicht gegen die Verfassung.

MrMiles  20.06.2020, 21:07
@baselq23

Nein, das sage ich auch nicht und ist vollkommen korrekt.