Ist es strafbar sich als minderjähriges Mädchen auszugeben und?

6 Antworten

Nein, aber die Anzeige bringt auch nichts, denn er war mit dir sicher nicht in der Kiste

Nein strafbar machst du dich nicht, aber Anzeigen kannst du ihn auch nicht. Es war ja keine echte Situation und daher gibt es keinen Tatbestand, da du dich als Mädchen ausgegeben hast.

Minderjährig muss man nicht zwingend mit pädophil in Zusammenhang bringen. Du gehst sehr ahnungslos mit dem Thema um und solltest es lassen ...

Gruß S.

Ne wird nicht gehen da du ja zur Wache musst und wenn du die Story erzählst nehmen sie dich vlt mit zu einem Doktor da das verhalten komisch ist

Und der Typ auf der anderen Seite vom Bildschirm sagt, dass er genau den gleichen Verdacht bei dir hatte. Warum ist Kriminalpolizei bloss ein Beruf?? Das kann doch jeder!