Am Telefon für jemand anderen ausgegeben?

1 Antwort

Das müsste man erst mal nachweisen. Den Fehler hat deine Chefin gemacht, die hätte keine Auskunft geben dürfen. Ist ihr das nicht komisch vorgekommen, dass deine eigene Mutter im Geschäft anruft und fragt, ob du da arbeitest?

Wenn du diese Summe tatsächlich schuldig bist, solltest du dich auch nicht davor drücken. Der Betrag wird nicht einfach "unter den Tisch fallen", wenn du dich der Zeitarbeitsfirma gegenüber tot stellst. Viel eher wird die Firma bald dich anzeigen, wenn du nicht zahlst. Also ruf dort an und klär das. Sonst wird es immer schlimmer (und teurer).