Ist es strafbar, Bilder von mir anonym zu verlangen?

4 Antworten

Die Teile gibts doch neu schon ab 10€...

Warum der Aufwand den langen Text hier zu schreiben? 😅 Einfach den Typen blockieren/melden und auf ein anderes Angebot ausweichen...

Alines247
Fragesteller

Okey, danke :)

Strafbar nein, aber blockier den Typ. Den Geldbeutel kriegst du sowieso nie. Ein gesonderes Bild = ein Nacktfoto.

Alines247
Fragesteller

Super... Trotzdem danke :) (meine ich ernsthaft, das Super war auf den Typen bezogen!)

Du solltest bei sowas echt vorsichtig sein und dein PB für fremde Personen wirklich Ausstellen!

Brich den Kontakt ab und schau dich woanders nach einem Geldbeutel um girl :)

Alines247
Fragesteller

Okey, danke :)

Ist es strafbar, Bilder von mir anonym zu verlangen?

Nein, es ist auch nicht strafbar, von dir 1 Mio Euro zu verlangen.