Ist es sinnvoll seinen Meister zu machen?

4 Antworten

Hallo TheEvil99,

na klar lohnt sich die Meisterschule zum Karosseriebauer.

Nicht nur, dass Du danach wesentlich mehr Geld verdienst und viel bessere Berufschancen hast, Du kannst auch mit einem Meistertitel sofort ein Studium auf einer FH oder anderen Akademie draufsetzen.

Kosten kannst Du optimal in unserem Portal FORTBILDUING24 vergleichen. Hier der direkte Link zu den Angeboten Meisterkurse für Karosseriebau:

https://www.fortbildung24.com/meisterschule-kfz-meister-ausbildung/suchergebnisse.html

Gib dann in der Volltextsuche einfach "Karosserie" ein.

Viele Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Bei uns 10000 euro. Müsstest einen kleine Kredit nehmen. Manchmal übernehmen die Firmen einen Teil der Summe.

Wenn Du eine leitend Position haben möchtest ist das wohl unumgänglich . Was es kostet weiß ich nicht.