Ist es sinnvoll in alten Konsolen, Games und Zubehör zu investieren?

9 Antworten

Verstau das Zeug einfach und versuch es in 20 Jahren zu verkaufen, dann ist es Gold wert ;D

auf jeden Fall ! insbesondere dann, wenn sie sogar noch original verpack sind ! Ein typisches Beispiel ist auch die beliebte "Oldschool"-Konsole von VECTREX - be e-bay in den USA sind die Preise teilweise 3x so hoch :)

ja das ist sinnvoll da es immer mehr "in" ist,alte spiele zu spielen.der wert steigt natürlich weiter,aber das auch nur wenn die sachen in einwandfreien zustand sind.aber das lohnt sich wirklich.

Aber dassind dann wohl eher Sammlerstücke, weil gebrauchte kannst du locker für 5 €(Hab ichdamals von ebay - pokemon gelb) kaufen

Wenn die Pokemon generation alt ist und in errinerungen schwelgt wirst damit reich.