Fifa Geld gut investieren?

3 Antworten

Hmm... gerade zum Anfang bei FUT ist es schwer ohne etwas investieren zu wollen einen großen Schritt nach vorn zu machen. Mit den paar Münzen die du bisher hast, müssen auch Verträge / Fitness finanziert werden und machen Kaufoptionen für neue Spieler immer was schwer.

Aus dem Grund kaufe ich mir nur am Anfang für 20 € -> 2200 Points... mit diesen Points spiele ich 6 Einzelspieler-Drafts (Kostet je 300.. und Schwierigkeitsgrad Anfänger) und man hat neben den Münzen (ca. 10.000 durch 6 x 4 Spiele) auch wesentlich preiswertere Sets.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen (selbst ca.100euro investiert) mach es nicht wenn du es gerne spielst investiere Zeit dann bekommst du schon einen guten Kader zusammen es müssen nicht immer große Namen sein :) und wart mal ab wie lange dich der Modus überhaupt begeistert bei mir war nach 4-5 Wochen die Luft draußen.

Auf legalem Wege kannst du dir ja nur Packs erkaufen, da kann es sein dass du für 2,50€ schon Lionel Messi ziehst, jedoch ist das sehr unwahrscheinlich.
Für ein gutes Team reichen 25€ nur wenn du wirklich Pack Luck hast.
Coins zu kaufen auf zB. MMOGA ist da sehr viel effektiver, allerdings nicht erlaubt und kann zu einer Sperrung deines Kontos führen.
ALSO: Kauf dir für deine 25€ oder wieviel du ausgeben willst Packs und dann trade und trade und spiele und spiele lieber ganz viel, als dein ganzes Geld auszugeben.
Macht viel mehr Spaß und drückt nicht so aufs Portemonnaie ;-)