Ist es schlimm, wenn man bei Wizz air uberweisung kein verwendungszweck reinschreibt?

1 Antwort

Generell kann eine Überweisung auch ohne Verwendungszweck zugewiesen werden. Es kann nur sein, dass es vielleicht mal etwas länger dauert. Solange du den Namen korrekt angegeben hast, geht das schon klar. Fehlt jedoch Name und Verwendungszweck, kann es sein das es wieder zurückkommt, oder bei dem Empfänger erst einmal "Zwischengeparkt bzw. Gebucht" wird. Dann versucht man zu klären, von wem das Geld kommt. Klappt das nicht kommt es zurück.