Ist es möglich bei Sportwetten mit der Martingale (Verdopplungsstrategie von Roulette) reich zu werden weil dort gibt es ja kein Wettlimit?

2 Antworten

Theoretisch schon. Allerdings gibt es natürlich einen kleinen Unterschied: die Quote ändert sich. Ansonsten: Wenn es wirklich kein Limit gibt (kenne die AGB der Anbieter nicht) und die Deine Wette annehmen, dann kann Du natürlich so lange verdoppeln (wie gesagt, Quote!), bis Du gewinnst.

Natürlich gibt es da Limits. Außerdem hast du nicht unendlich viel Geld. Martingale ist immer Quatsch.