Ist es illegal wenn ich Musik die ich gekauft habe in Dropbox hochzuladen?

3 Antworten

Du kannst sie entweder auf einer Externen Festplatte speichern oder zum Beispiel auf einer NAS (eigene Cloud), denn wenn du die Musik auf Dropbox hochlädst teilst du sie ja quasi gleichzeitig mit deren Servern... "THEORETISCH" wäre das illegal, aber ich keinen Fall in dem jemand deshalb strafrechtlich verfolgt wurde, also kannst du das (wenn du willst) ruhig machen! :)

Nein nur wenn du sie weiter verbreitest

policeofficer2
Fragesteller

Tu ich das mit Dropbox?? :D

MultiVitamin36  07.04.2015, 20:23

Ja !!!

policeofficer2
Fragesteller

Also lass ichs lieber?

Jereee  07.04.2015, 20:27

ja

Jereee  07.04.2015, 20:28

Speicher es lieber wo anders, kaufe Dir eine my clond und Speicher die sachen da drauf

Es ist legal solange du sie nicht verbreitest

policeofficer2
Fragesteller

Ja möchte auch nicht und tu ich auch nicht mit Dropbox oder?