Ist es illegal oder legal einen fremden netflix acc zu verwenden?

4 Antworten

Schick einen Link der Seite mit genau dieser Frage an Netflix! ;)

Ist zudem auch recht dämlich, solche Konten zu nutzen. Deine IP wird schließlich gespeichert und ist einsehbar!

Derjenige, der fremde, kostenpflichtige Accounts veröffentlicht, macht sich strafbar, selbst dann, wenn er sie "verschenkt", wie es hier zu sein scheint. Wenn dir ein Dieb ein geklautes iPad schenkt, gehört es dir ja trotzdem nicht, es ist Diebesgut! Also ja, es ist illegal, sich über einen geklauten Account Zugang zu Netzdiensten zu verschaffen.

Glaubst du das wenn ich deine Facebookdaten hätte diese Legal nutzen dürfte?

Bezahlst du dafür ?

Ist es dein Netflix Konto ?

Nein ? - Was musst du dann noch überlegen ?