Wirdd da was passieren?

 - (Geld, Netflix, Konto)

1 Antwort

Natürlich könntest du eine falsche Iban angeben. Das wird dir aber nix bringen. Netflix bucht nur ab wenn du vergisst zu kündigen. Einfach so buchen sie nicht ab. Haben die allerdings das Recht Geld abzubuchen und die Iban ist falsch, ist das Abo entweder gekündigt und funktioniert nicht mehr oder die verlangen das Geld von dir

Abk111
Fragesteller

Also wird dann nichts gekündigt?

icecreamcooky  13.10.2018, 20:36

Weiß ich nicht. Wie gesagt. Reaktivierst du deinen Account und netflix kommt nicht an sein Geld wird das Abo entweder gekündigt oder die verlangen das Geld von dir. Leistungen stehlen wird wahrscheinlich nicht funktionieren

Abk111
Fragesteller

Also wird da nichts abgebucht? Weil habe ja gekündigt

icecreamcooky  13.10.2018, 20:54

Wenn du gekündigt hast wird auch nix abgebucht aber dafür musst du nicht deine Iban ändern

Abk111
Fragesteller

Wie kann man seine IBAN löschen

icecreamcooky  13.10.2018, 21:17

Da wo du sie eingegeben hast musst du sie auch ändern bzw löschen können. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen

Abk111
Fragesteller

Kann Mann irgenwie nicht sein account komplett löschen ? Weil ich habe ja gekündigt. da sollte eigentlich nix abgebucht werden habe letztens 14€ bezahlt. aber jetzt habe ich gekündigt. Was kommt danach steht da immer noch Abo da?

Abk111
Fragesteller

dass habe ich gemacht. ich habe schon 14€ bezahlt. aber jetzt habe ich gekündigt. aber ich habe diese Email wo ich mit netflix angemeldet bin. bin ich nicht registriert. ist es schlimm? wie gesagt Mitgliedschaft ist gekündigt. aber was kommt danach. steht immer noch Ultra HD oder geht es weg?

icecreamcooky  14.10.2018, 07:47

Deine Daten werden gespeichert über eine bestimmen Zeitraum. Wie gesagt. Bist du dir unsicher ruf bei Netflix an oder lösch den Account

Abk111
Fragesteller

wir löscht man es