Netflix Basiskonto?

5 Antworten

Uns hat das Basis Abo lange Zeit gereicht, wir haben lediglich geupgradet damit wir Netflix auf mehr als einem Gerät sehen könnten. Wir haben einen 55 Zoll TV und auch darauf waren die Netflix Filme und Serien im Basistarif auf jeden Fall anschaubar. Ansonsten kannst du es ja einen Monat testen, und wenn es dir nicht zusagt, einfach wieder kündigen.

Basis ist SD also wie in den TV Filmen ohne HD PLus oder HD sender aber HD Filme sind besser kosten aber auch mehr Geld dafür und Basis koste 7,99 Euro pro Monat und HD kostet 10 oder 11 Euro im Monat was aber zu beachten ist HD Qualität geht nur gut mit schnellen Netz sonst hängt der Film öfters aber sonst ist Basis auch gut

Die Qualität kann (je nach Internetverbindung) auch gut sein. Nur die Auflösung ist nicht so hoch.

HD ist schon ein Augenschmaus, aber bei kleineren Bildschirmen (~ <24") ist der Unterschied nicht so auffällig.

Kann man problemlos gucken.

Auf einem 4K-Fernseher sieht es vielleicht etwas komisch aus, wie ein normaler Fernsehsender, aber normalerweise reicht das ganz problemlos.

Ich würde mir das Mittelpaket holen denn das ist kein großer Preisunterschied. Lohnt sich. Wenn du eh unter 16k Internet hast eher das Basickonto erstellen.