Ist es erlaubt einen Pizzaservice ins 5-Sterne Hotel zu bestellen, obwohl dieses selber Zimmerservice anbietet?

6 Antworten

NEIN DAS IST NICHT ERLAUBT! DU SOLLTEST DICH SCHLEUNIGST BEI DER POLIZEI MELDEN FALLS DU DAS WIRKLICH GEMACHT HAST.

Selbst wenn du den Lieferanten vor der Tür empfängst, ist es fraglich, ob du dann mit der Pizza in dein Zimmer gehen kannst. Aber wenn man sich ein Zimmer im 5 Sterne Hotel leistet, sollte es auf ein Essen im Hotel nicht mehr ankommen ;)

kannst ja vorm Hotel warten. Da die Pizza in Empfang nehmen und dann mit aufs Zimmer nehmen dürfte ja eig kein Problem sein

man wird den lieferanten normalerweise nicht aufs zimmer lassen. wenn der lieferant überhaupt reingelassen wird...

vor der tür des 5 sterne hotels gibts türsteher!

Du kannst den Pagen zur Pizzeria schicken, wenn Du genug Trinkgeld gibst. Teller, Besteck und Serviette bringt der Etagenservice gegen Gebühr. Pizza kostet 7€, der Bringservice 25€ und der Etagenservice 20€, aber da mußt Du durch.