Ist es erlaubt bei Videos das Wasserzeichen selber zu entfernen (InShot)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, du darfst das Video hochladen. 43%
Nein, du darfst das Video nicht hochladen. 29%
Andere Antwort 29%

3 Antworten

Nein, du darfst das Video nicht hochladen.

kauf einfach die Inshot Premium version, da ist es weg oder mod sie dir, aber ich würde generell ein bearbeitungsprogramm am pc wählen, da es bei denen mehr sachen zu tun gibt und die besser sind. Außerdem ist das illegal ein freund von mir hat das gemacht und er wurde angezeigt. Halte dich einfach immer an die richtlinien. Yt kennt da keinen spaß

Andere Antwort

Wenn du schon ein iPad nutzt kannst du auch das relativ gute iMovie nutzen. Da hast du das Problem nicht.

anonymerJonas66
Fragesteller

Dort kann man jedoch nur schlechte langweile Texte nutzen.

Ja, du darfst das Video hochladen.

Ich würd dir empfehlen, das ganze am PC mit Davinci Resolve zu machen

Egal was du machst, mach es am PC. Ist immer besser