YouTube Videos klauen?

3 Antworten

Jeder Youtuber, von dem ihr ein Video zeigt, kann euch einen Strike verteilen. Da ist dann ganz schnell Ende.

nein, klauen ist bei Videos genauso wenig erlaubt wie bei Fernsehern oder Autos!

Wenn ihr da ohne Erlaubnis Videos auf YouTube verbreitet verstößt ihr gegen das Urheberrecht und könnt entsprechende Strafen befürchten

Ob ihr den Namen des Youtubers erwähnt ist unerheblich! Es bringt dir ja auch nichts einen Zettel an ein geklautes Auto zu hängen von wem du es geklaut hast. Geklaut ist geklaut! Du brauchst die explizite Erlaubnis des Rechteinhabers

Solange ihr dazu keine Erlaubnis habt, wird entweder euer Kanal gelöscht oder ihr bekommt eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung. Oder beides.