Stimme ist in Youtube Video zu hören?

Arlecchino  06.02.2022, 08:32

Geht es um Geld? Oder wo ist das Problem?

AnimeDevil1994
Fragesteller

Nein gar nicht. Es geht darum dass meine Stimme in seinen Videos zu hören ist

4 Antworten

Du kannst das Video melden und den User eigentlich auch anzeigen.

Du kannst Anzeige erstatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst das Video wegen Urheberrecht melden. Glaube ich... Jedenfalls kannst du es melden

Entweder du wendest dich an den Support von Youtube oder du schickst dem Typen eine schriftliche Mahnung mit einer Unterlassungsauforderung und einem angemessenen Zeitfenster und drohst darin bei Nichtbefolgung mit rechtlichen Konsequenzen.

AnimeDevil1994
Fragesteller

ich kann mir leider keinen Anwalt leisten um gegen ihn anzugehen sollte er die Videos nicht löschen

Roderic  06.02.2022, 04:34
@AnimeDevil1994

Für eine Mahnung brauchst du keinen Anwalt.

AnimeDevil1994
Fragesteller
@Roderic

Aber er nimmt die Videos trotz Mahnung nicht herunter leider

Roderic  06.02.2022, 04:38
@AnimeDevil1994

Dann hol dir einen Mahnbescheid bei Gericht.

AnimeDevil1994
Fragesteller
@Roderic

Okay danke