Ist ein Telefonbuch eintrag kostenlos (gewerbe) und wenn ja wo melde ich mich dafür an?

5 Antworten

Hallo, Der Standardeintrag ist kostenlos. Ein gewerblicher Eintrag kann aber hervorgehoben werden und mehr Informationen beinhalten. Dieser ist dann kostenpflichtig. Was dieses genau kostet und wo du den Eintrag machen kannst erfährst du direkt bei den Telefonbuchverlagen. Für DasTelefonbuch Berlin, Hamburg und München ist das zum Beispiel der TVG Verlag www.tvg-verlag.de

telefonbuch ist kostenlos, soweit es einfach nur eine zeile wie bei jedem anderen in der langen liste ist, soweit ich weiß. Da wirst du dann einfach namentlich geführt, alphabetisch eingeordnet und fällst nicht weiter auf. Eine Anzeige kostet natürlich Geld. in den gelben seiten kostet alles geld, auch nur eine kleine zeile

Der Standard Eintrag in miniwini ist kostenlos. Ansonsten, wenn du es größer haben willst kostet es schonmal locker um 500€. Man muss gut verhandeln !!

Bei der Telekom ist nichts umsonst .Frag bei der Telekom nach , da bekommst du kompetente Antworten