Ist ein S-Ticket auch mit selbst eingetragener Karten Nr. gültig?

2 Antworten

Die Eintragungsfelder sind ja genau dafür vorgesehen, dass Käufer die Nummer selbst da eintragen können.

Nummer auf dem S-Ticket und Nummer auf dem Berechtigungsnachweis müssen allerdings identisch sein. D. h. Du kannst Dich nicht z. B. mit einem weiteren Berechtigten zusammentun, und dann "Kartensharing" betreiben. Und genau um das zu verhindern, muss eben die Nr. auf dem Ticket eingetragen werden.

Alles gut, mach dir keien Sorgen.