Rassistische Lehrerin feuern?

12 Antworten

Wegen einer solchen Aussage wollt Ihr gegen die Lehrerin vorgehen? Da kann ein Missverständnis sein. Sprecht die Lehrerin sachlich darauf an. Wenn es mehrere solcher Auffälligkeiten gibt, geht zum Schulleiter.

Als UFO kannst Du das nicht wissen, liebes Ufo:

Die Frau ist BEAMTIN - Was das bedeutet, muss Dir als Ufo als schleierhaft bleiben: Sie dient dem Staat, wird deshalb aber von ebendiesem (finanziell und sonst) versorgt.

So schnell kriegst Du eine Lehrerin nicht weg!

Glaub` mir: Es haben schon viel schlimmere LehrerInnen viel schlimmere Dinge getan und blieben im Amt!

AUSSERDEM: Woher wollt ihr wissen, das die Lehrerin die Aussage GENAU SO getroffen hat, wie zitiert: Es hat nichts mit Intelligenz tu tun, dass Migrantenkinder des Deutschen noch nicht so recht mächtig sind!!!

HÖCHSTWAHRSCHEINLICH hat die Lehrerein wörtlich etwas anderes gesagt!

Hast Du schon einmal vom Koran gehört?

...und davon, dass man seine Frau schlagen darf?

Stimmt gar nicht, sagen Weißweichspüler: Schlagen heißt nicht schlagen - das sind alles Übersetzungsfehler - Du siehst hoffentlich, worauf ich hinaus will???

Wenn das wahr ist, sollten sich deine Eltern an die Schulleitung wenden bzw. an das Schulamt.
Rassismus wird nicht toleriert in D, allerdings können Lehrer als Beamte nur wegen weniger Vergehen entlassen werden.
So eine Unterschriftenliste wird allerdings auf jeden Fall Spuren hinterlassen.

Bestellt doch direkt noch den Präsidenten in die Schule ein.

Obwohl ich glaube,dass dieser eher auf der Seite der Lehrerin steht...

Ich hoffe sehr für alle, die sich über Lehrer beklagen und sie auch „feuern“ möchten, dass es bald keine Lehrer mehr geben wird.

Sie sind alle Rassisten, weg mit Ihnen!

Sollen doch die Eltern ihre Kinder selbst unterrichten, dann werden wir endlich den klugen Nachwuchs bekommen, der uns fehlt.

suziesext1239  06.04.2018, 07:50

dieser Mob braucht keine Lehrer, jedenfalls keine, für die er nicht zahlen muss. Aber ich schätze, dass es seit Erklärung2018 für diesen Mob etwas enger wird im Land.