Sparbuch Losungswort vergessen?

4 Antworten

Derjenige, der das Losungswort eingerichtet hat, kann es auch ändern lassen. Also deine Eltern sie müssen zur Bank, sich ausweisen und können dann ein neues Passwort vereinbaren.

Meine Eltern haben es mir gesagt. Ich war so dumm und hab es mir natürlich nicht gemerkt und sie wissen es jetzt auch nicht mehr

sunny

Ein Gespräch mit dem Sparkassen-/Bankangestellten bringt dich weiter.

Wende dich an deine Bank. Die kann das am ehesten klären.

Frag bei der Bank oder Sparkasse direkt. Dein Problem hatten schon tausende vor Dir.

Meinst du? Da könnte ja sonst jeder beliebige mit einem gestohlenen Sparbuch hingehen...

@sunnykidx19

Man kennt Dich oder deine Eltern und mit deinem Ausweis kannst Du dich identifizieren.

@Dimido

Aber es ist ja ein Losungswortsparbuch, darin steht nur mein vorname

@sunnykidx19

Es hat aber eine Nummer und in der Bank wird darüber Buch geführt. Aber deine ELTERN müssen das klären.

@DerHans

Okay danke