Ist Dosen Bier in Frankreich immer noch günstiger als in Deutschland, und kostet es immer noch keinen Pfand?

4 Antworten

Richtig, Dosenpfand gibts in Frankreich nicht. Das Bier bekommst du in Deutschland definitiv günstiger. Bestes Festivalbier: 5.0 für 39ct !

Pfand gibt's keinen. Aktuell gibt's aufgrund der EM Angebote für Bier. Ist oft billiger. Bedenke aber auch die Fahrtkosten und ob du wirklich Geld sparst

Nö günstiger ist es nicht ... Pfand ist keiner drauf, aber den bekommste ja in D auch wieder zurück ...

Ich bevorzuge  Champagner,  wenn ihr in Frankreich einkaufen gehe.